Über uns

Gründer der Kanzlei

Die Kanzlei wurde 1973 von Herrn Maximilian Röck gegründet.
Nach seiner Bestellung zum Steuerberater hat er die Kanzlei erfolgreich aufgebaut.

1974 wurde in einem kleinen Büro bereits die erste Mitarbeiterin eingestellt.

1992 erfolgte der Umzug in die derzeitigen Räume mit sechs Mitarbeitern und die Kanzlei wuchs dann weiter auf mittlerweile 10 Mitarbeiter/innen an.

 

Partnerschaft

Seit 1999 wird die Steuerkanzlei von Herrn Maximilian Röck und Herrn Dipl.-Kfm. Ernst Engelhardt in Form einer Partnerschaft geführt. Mit Beginn des Jahres 2011 konnte
Herr Norbert A. Huber Norbert Huber als weiterer Partner hinzugewonnen werden. Langjährige Berufserfahrung, Dynamik und Kreativität wurden dabei zum Vorteil der Mandanten zusammengeschlossen.

 

Mitarbeiter

Die drei Steuerberater und ihre Mitarbeiter bilden heute ein kompetentes, freundliches und aufgeschlossenes Team.

Durch ständige Fortbildung und Einsatz der neuesten Techniken in Verbindung mit dem DATEV-Rechenzentrum sind wir in der Lage, unseren Mandanten eine zeitgemäße Steuer- und Wirtschaftsberatung zu bieten.